Starke kinder, starke zukunft e.V.

Der Familienverein für Schulzendorf

Brabbel-Treff

Seit dem 01. Februar 2022 bieten wir Euch einen regelmäßigen Brabbel-Treff an!

Wir versuchen für jeden eine Möglichkeit zu schaffen, dass ihr mit uns und anderen Eltern brabbeln könnt.

Wenn ihr uns bei unserem Brabbel-Treff unterstützen wollt, dann nutzt unser Kontaktformular und schreibt uns. Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung.

Anmeldung Brabbel-Treff

 

Hier gibt es Infos zu unserem Brabbel-Treff:

Hast Du vor Kurzem ein Baby bekommen und suchst andere Mamas und Papas zum Austauschen, Quatschen oder einfach Kennenlernen und Anschluss finden in SCHULZENDORF? Dann komm zu uns und triff dich einmal die Woche mit anderen Elternteilen. Bei gutem Wetter geht’s mit den Kinderwagen oder Tragen zu Fuß durch den Ort. Bei schlechtem Wetter muss es leider ausfallen. Wir informieren Euch rechtzeitig über unsere Kanäle - hier, unsere WhatsApp-Gruppe und unsere Facebook-Seite.

Wir suchen nach einer wetterfesten Alternative und hoffen Euch das bald anbieten zu können. Habt ihr einen Vorschlag? Dann meldet Euch gern bei uns!

WANN?


WO?

 
E-Mail
Infos