Starke kinder, starke zukunft e.V.

Der Familienverein für Schulzendorf

Schwangeren-Treff

Wir haben festgestellt, dass es ein großes Interesse an unserem Brabbel-Treff, also dem Treffen von jungen Eltern mit ihren Babys und anderen Eltern mit Babys gibt. 

Daraufhin kamen wir auf die Idee, einen SCHWANGEREN-TREFF ins Leben zu rufen. Dieser soll Euch die Möglichkeit bieten, mit anderen Bald-Eltern in Verbindung zu treten.

Los ging es am Freitag, den 11. Februar 2022 um 9:30, dass ihr Euch mit anderen Schwangeren aus Schulzendorf und Umgebung treffen und austauschen könnt. Wir bieten Euch die Möglichkeit nun regelmäßig an. 

Seit dem 14. März 2022 findet der Treff allerdings montags statt.


Du bist werdende Mama oder Papa und suchst andere Bald-Eltern zum Austauschen, Quatschen oder einfach Kennenlernen und Anschluss finden in SCHULZENDORF? Dann komm zu uns und triff dich mit anderen Elternteilen. 

Bei gutem Wetter geht’s zu Fuß durch den Ort. Wir arbeiten noch daran, dass es auch eine Schwangeren-Frühstück werden kann.

Bei schlechtem Wetter muss es leider ausfallen. 

Wir informieren Euch rechtzeitig über unsere Kanäle - hier, in der WhatsApp-Gruppe und über unsere Facebook-Seite.


Habt ihr einen Vorschlag für einen Raum fürs Schwangeren-Frühstück? Dann meldet Euch bei uns über das Kontaktformular oder über die die E-Mail-Adresse:   info@starke-kinder-starke-zukunft-ev.de!

 

Hier geht's zur Anmeldung



WANN?


WO?

 
E-Mail
Infos