Zweiter Familien-Flohmarkt

Wann?

Am Sonntag, den 09.10.2022

von 10 Uhr bis 13 Uhr

Hier könnt ihr Euch unseren Flyer downloaden und gern weiter verteilen.

Wo?

Im Außenbereich der Patronatskirche Schulzendorf in der Dorfstraße 13, 15732 Schulzendorf - entsprechend dem unten stehendem Standplan.

BITTE BEACHTET, DASS ES VOR ORT KEINE PARKMÖGLICHKEITEN GEBEN WIRD. DAHER NUTZT BITTE DEN IN DER NÄHE BEFINDLICHEN PARKPLATZ AN DER KITA RITTERSCHLAG UND DEN GROßEN PARKPLATZ AM RATHAUS.

Was?

Flohmarkt für Kinder- und Babysachen, Umstandsmode, Babybedarf wie z. B. Kinderwagen oder Babytragen, Spielzeug, Kinderfahrzeuge sowie Kinderbücher und gern auch Antiquitäten und Trödel.

Wie?

Für Speis' und Trank ist vor Ort gesorgt. Es wird Kuchen und Kaffee geben.

Die Aussteller bringen ihren Verkaufstisch und wenn gewünscht, auch eine Sitzmöglichkeit, bitte selbst mit. Bitte denkt auch an einen Sonnenschirm und eine Überdachung!

Sollte es an dem Sonntag regnen, muss der Flohmarkt leider ausfallen.

Wir freuen uns auf Euch als Besucher und hoffen, ihr habt mit den ca. 25 Ausstellern eine gute Auswahl, um nach dem Tag jede Menge schöner Dinge in zweiter Hand zu verwenden.

Hier der Standplan für unseren Familien-Flohmarkt an der Patronatskirche:

Download Standplan

Hier geht's zur Eurer Anmeldung für einen Stand