Unser erster Brabbel-Treff 01.02.2022

ES WAR EIN ERFOLG!

Wir haben den ersten Brabbel-Treff am Sonntag, den 30.01.2022 bei Facebook und WhatsApp angekündigt und hatten innerhalb von nicht einmal 48 Stunden vier Anmeldungen für Dienstag, den 01.02.2022 und nochmal vier Anmeldungen für Dienstag, den 08.02.2022. So können wir den zweiten Brabbel-Treff wohl mit ca. 8 Mamas starten.

Nun zu unserem ersten Brabbel-Treff:

Unsere Maja hat sich am Dienstag, den 01.02.2022 mit weiteren vier Mamas aus Schulzendorf und Umgebung zu unserem ersten Brabbel-Treff getroffen. Treffpunkt und Start war die Butze gegenüber des Sportplatzes in Schulzendorf und nach etwas mehr als anderthalb Stunde und ca. 4,5km war die Kinderwagen-Gruppe wieder an der Butze angekommen.

Unterwegs wurde viel gebrabbelt. Dies machten nicht nur die Kleinsten. Auch die Mamas nutzen die Zeit, um sich miteinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Alle Mamas äußerten sich danach sehr erfreut, dass es so etwas jetzt auch in Schulzendorf gibt. Sie möchten alle wiederkommen und die Zeit mit uns und den Mamas verbringen und zum Austauschen nutzen.

Einen zweiten Brabbel-Treff möchten wir Euch am Dienstag, den 08.02.2022 anbieten und es damit zu einem wöchentlichen Ereignis für Eltern aus Schulzendorf und Umgebung machen. Wir möchten Euch damit die Möglichkeit geben, Euch zu treffen und neue Kontakte und vielleicht Freunde zu finden.

Wer also jetzt auch Lust hat, das Angebot zu nutzen, der meldet sich einfach HIER an und unsere Maja wird sich bei Euch melden. Zur Zeit ist unser Brabbel-Treff jedoch noch wetterabhängig, sodass es zu Absagen kommen kann. Wir versuchen dies jedoch zu vermeiden.

Wir suchen nach einer Lösung, um dies auch wetterunabhängig anbieten zu können. Wenn ihr Ideen habt, wo man dies machen könnte dann meldet Euch einfach unter folgender E-Mail Adresse:                                         info@starke-kinder-starke-zukunft-ev.de                                                                                             bei uns.

Wir danken Euch für den tollen Zuspruch und freuen uns auf den nächsten Brabbel-Treff am 08.02.2022 mit Euch.

Euer Verein Starke Kinder, starke Zukunft